Mrz.21.2024.

SUZUVERSE setzt sein starkes Wachstum im Februar 2024 fort

20. März 2024 Tokio - SUZUVERSE, ein Pionier im Bereich der Mixed-Reality (Mixed Reallity)-Metaverse-Plattformen, hat heute positive Finanzergebnisse für das Jahr bis 2024 bekannt gegeben und damit seinen Wachstumskurs als weltweit führender Anbieter von semi-immersiven digitalen Erlebnissen weiter beschleunigt.

Februar 2024 Höhepunkte.

• Gesamteinnahmen 2,9 Millionen Dollar (438 Millionen Pfund).
  • Über 97% der Nutzer sind zahlende Mitglieder
  • Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer erreichte 4.983, mit einer Bindungsrate von 71%.
  • 6.375 Verträge insgesamt, wobei das Unlimited-Paket am beliebtesten ist
  • Monatlich wiederkehrende Einnahmen von 630.000 USD (ca. 950 Millionen JPY).
  • Der durchschnittliche Umsatz pro Nutzer beträgt 577 USD (ca. 87.000 USD).

Ryoji Miyauchi, CEO des Unternehmens, kommentiert: "Die Leistung von SUZUVERSE im Februar zeigt das große Potenzial unserer Nachhaltigkeit und unserer Dienstleistungen. Wir sind voller Tatendrang, um weiter zu innovieren und weltweit zu expandieren."

Über SUZUVERSE:.

SUZUVERSE wurde 2022 von Ryoji Miyauchi gegründet und ist ein führendes japanisches Unternehmen im Bereich des Mixed-Reality-Metaversums. Durch die Integration von KI-Technologie für fortschrittlichen emotionalen Ausdruck und die dezentrale Natur der Blockchain bietet SUZUVERSE einzigartige digitale Erlebnisse mit sozialer Wirkung. Die Flaggschiffprodukte von SUZUVERSE, CheerCast und Suzuwalk, befassen sich mit aktuellen und lebenswichtigen Themen wie Einsamkeit, soziale Isolation, allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden. SUZUVERSE verfolgt grundsätzlich einen dezentralen Ansatz, der die Nutzer in die Lage versetzt, wahre soziale, spirituelle und finanzielle Freiheit zu erlangen. Für weitere Informationen, offizielle Suzuverse-Linkshttps://go.suzuverse.com/linktreeをご覧ください

Medienanfragen an:.

Weitere Informationen über die aktuelle Leistung von SUZUVERSE und andere Informationen finden Sie hier,Angeline "Chii" Viray (Investor Relations)per E-Mail an.ir@suzuverse.com) oder WhatsApp (+639608994989Bitte kontaktieren Sie uns unter.